1 IN A MILLION

"Ein verrücktes Jahr" hat die Grenze der 1 MILLIONEN Wörter geknackt! Wahnsinn! Für mich selbst fast unbegreiflch. Eine Millionen Wörter müssen erst einmal geschrieben werden, doch gibt es natürlich diejenigen, die tatsächlich eine Millionen Wörter gelesen haben. Vielen Dank also an all meine Leser! :o) Ihr seid die Besten!

Neu geordnet

Im Menüpunkt "Ein verrücktes Jahr" findet ihr nun die Unterteilung von 30 Tagen - damit das Suchen einfacher fällt :o) Ich musste zwar in alle Kapitel rein und sie neu anordnen, doch ich denke, dass es so übersichtlicher ist und ihr euch besser zurechtfindet :o)

Liebe nach Vertrag

Meine neue Geschichte steht in den Startlöchern! Bald wird es los gehen mit "Liebe nach Vertrag"!

 

 

Auf Grund einer tollen Benutzerstatistik sehe ich so einiges.

Fangen wir mal mit den Ländern an:

 

Es gibt Dinge die kann ich mir erklären. Deutschland, Schweiz, Korea (wo ich im Urlaub war), Kroatien (wo Lily im Urlaub war), Thailand (wo Saroscha im Urlaub war), aber es gibt Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Woher kommen die Leute aus Italien? USA? Irland? Meldet euch mal! :biggrin:

Ich mein Columbien, China, Hong Kong, Japan, Schweden, Brasilien, Griechland haben Einzelklicks, das kann Zufall sein, wenn jemand nach Super Junior sucht oder Seoul und vielleicht auf meiner Seite raus kommt, aber 438 Klicks aus Italien können kein Zufall sein oder?

So, dann zu den Betriebssystem:

Also ich bin etwas enttäuscht. Vista? Wirklich? XP lasse ich mir ja noch gefallen, aber Leute Vista ist echt schlecht – steigt endlich auf Windows 7 um!  :devil: Woher kommt eigentlich Solaris? Ist das auch ein Smartphone-Betriebssystem?

 

Über die Browser müssen wir uns nicht streiten:

 

Firefox hat halt absolut gewonnen  :sideways: Gut so!

Diese Seite finde ich lustig:

 

Ich weiß nicht genau ob es sich um Suchbegriffe handelt, die bei Google eingegeben wurden und meine Seite daraufhin angezeigt und angeklickt wurde oder ob das Suchbegriffe auf meiner Seite waren. Zu meinen Favoriten gehören „Heechuls Schuhgröße“, „Zusammen duschen“ und „begann sich auszuziehen“ :blink:

Wobei ich es auch lustig finde das Jasons Hotel gesucht wurde. Das gibt es wirklich!

Wie ihr sehen könnt bleibt mir nichts verborgen! :ninja:

Italiener, meldet euch! :wub:

Annyong!

Vielen Dank, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Schaue dich ruhig um, es gibt viel zu entdecken. (◕‿◕✿)

Facebook Twitter 

Leave a Reply


:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
  • RSS
  • Linkedin
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin