1 IN A MILLION

"Ein verrücktes Jahr" hat die Grenze der 1 MILLIONEN Wörter geknackt! Wahnsinn! Für mich selbst fast unbegreiflch. Eine Millionen Wörter müssen erst einmal geschrieben werden, doch gibt es natürlich diejenigen, die tatsächlich eine Millionen Wörter gelesen haben. Vielen Dank also an all meine Leser! :o) Ihr seid die Besten!

Neu geordnet

Im Menüpunkt "Ein verrücktes Jahr" findet ihr nun die Unterteilung von 30 Tagen - damit das Suchen einfacher fällt :o) Ich musste zwar in alle Kapitel rein und sie neu anordnen, doch ich denke, dass es so übersichtlicher ist und ihr euch besser zurechtfindet :o)

Liebe nach Vertrag

Meine neue Geschichte steht in den Startlöchern! Bald wird es los gehen mit "Liebe nach Vertrag"!

Hallo meine Lieben Leser,

 

wie ihr wisst, geht es langsam dem Ende zu von „Ein verrücktes Jahr“ (bitte nicht weinen^^). Ich habe noch 19 Tage zu schreiben, aber das Ende steht schon lange fest :happy:

Als ich in Seoul war habe ich natürlich auch an meine Leser gedacht, die mir so lange treu waren und so fleißig die Geschichte verfolgt haben. Bevor „Ein verrücktes Jahr“ tatsächlich vorbei ist, wollte ich noch ein Gewinnspiel machen und war für euch shoppen gewesen.

 

Was ihr machen müsst (erst die Arbeit, dann das Vergnügen^^):

Schreibt mir wie der letzte Tag von „Ein verrücktes Jahr“ aussieht – wie wird die Geschichte nach eurer Meinung am 31. Dezember enden? Die Geschichte die am ausgefallensten, verrücktest und kreativsten ist und vielleicht sogar ein wenig an der Wahrheit gewinnt. Seid also kreativ, denn „Ein verrücktes Jahr“ hat auch ein verrücktes Ende verdient :w00t:

Eure Geschichte muss mindestens 1 DIN A 4 Seite sein (auf PC versteht sich), also mindestens 350 Wörter und nicht länger als 6 Seiten (max. 2000 Wörter).

 

Wer kann mitmachen?

Jeder, es gibt keine Altersbegrenzung :wink:

 

Wie kann man mitmachen?

Schickt eure Geschichte an mia @ mrssimple.de mit eurem Namen und Alter (bin ja neugierig^^). Eure Adresse braucht ihr nicht einsenden, die erfrage ich dann von den Gewinnern.

Einsendeschluß ist der 20. Juni 2013! Der Gewinner/ die Gewinner werden am 2. Juli bekannt gegeben, zum 3-jährigen Jubiläum der Geschichte :heart:

 

Was kann man gewinnen (der Spaßteil^^)?

 

Der Gewinner erhält eine Beauty/Allzwecktasche vom Etude House! Ich habe die Gleiche, sie ist riesig, mit vielen Fächern, man kann damit fast verreisen :happy: Dazu gibt es rose Häschen-Ohrringe, einen Katzenradiergummi und lustige Klebe-Lesezeichen :silly:

1platz

Sollten mehr als 20 Leute mitmachen, wird es einen zweiten Gewinn geben. Der 2. Gewinner erhält einen Fächer von der Artbox (der böse Laden^^), einen Nagellack aus der neuen Eiscreme-Collection des Etude Houses und passend dazu eine Nagelpfeile als Eis am Stiel, dazu noch ein paar Proben aus Korea :happy:

 

2platz

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, jeder Teilnehmer darf nur eine Geschichte einsenden.

 

Ich wünsche allen viel Spaß bei de Gewinnspiel – Hwaiting & viel Glück! :heart:

 

Annyong!

Vielen Dank, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Schaue dich ruhig um, es gibt viel zu entdecken. (◕‿◕✿)

Facebook Twitter 

2 Responses so far.

  1. […] Denkt ihr bitte an das Gewinnspiel? Bisher haben seeehr wenig Leute mitgemacht und ich würde es ungerne absagen :-( […]

Leave a Reply


:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
  • RSS
  • Linkedin
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin