1 IN A MILLION

"Ein verrücktes Jahr" hat die Grenze der 1 MILLIONEN Wörter geknackt! Wahnsinn! Für mich selbst fast unbegreiflch. Eine Millionen Wörter müssen erst einmal geschrieben werden, doch gibt es natürlich diejenigen, die tatsächlich eine Millionen Wörter gelesen haben. Vielen Dank also an all meine Leser! :o) Ihr seid die Besten!

Neu geordnet

Im Menüpunkt "Ein verrücktes Jahr" findet ihr nun die Unterteilung von 30 Tagen - damit das Suchen einfacher fällt :o) Ich musste zwar in alle Kapitel rein und sie neu anordnen, doch ich denke, dass es so übersichtlicher ist und ihr euch besser zurechtfindet :o)

Liebe nach Vertrag

Meine neue Geschichte steht in den Startlöchern! Bald wird es los gehen mit "Liebe nach Vertrag"!

An Tagen, an denen ich weiß, ich kann ein paar Stunden entbehren, gehe ich zu Ebay und gebe im Suchfeld todesmutig den Begriff „Korean Style“ ein.

Man gebe ein, selektiert auf „weltweit“ → sofort kauf → sortieren: niedrigster Beitrag zuerst.

 

Und schon ist man Stunden beschäftigt! :w00t:

 

Ca. 30.000 Artikel werden angezeigt. :shocked:


 
 

Was macht ‚Korean Style‘ so besonders? Der koreanische Stil ist feminin, teilweise auch verspielt, bunt aber nicht zu kitschig, teilweise aber auch sehr elegant. Wenn man nach ‚Japanese Style‘ sucht bekommt man viele Cosplay Sachen aufgelistet und meistens ist es mir zu quietschig.

 

Bei oben genannter Suche bekommt man alles. Angefangen von Ohrringen, Ringen, Ketten, Armbänder, Haarreifen, Spangen, Broschen, aber auch Klamotten, Schuhe und Handtaschen. Im Bereich bis 5 Euro bekommt man meistens Accessoires.

Nicht wundern, 90% der Sachen kommen aus China, aber seien wir ehrlich, wenn ich für 2 Euro eine Kette kaufe, dann kann man nicht viel verkehrt machen, oder?


 
 

Vor allem Kleinigkeiten finde ich in der Suche, wie Anhänger, Ohrringe, Ketten, Tücher. Da viele der Sachen so günstig sind, tun sie dem Geldbeutel nicht weh und man kann sich eine schöne Sammlung von Accessoires anlachen.


Von Klamotten lasse ich meistens die Finger, das liegt aber an meinem Körper  :lol: Während ich in Korea wenig Probleme mit ‚One Size‘ habe, ist es bei den chinesischen Anbietern doch etwas anders. Ich bin fast 1,80 cm groß und bin kein Hungerhaken – ich habe ein C-D Körbchen und eine 38-40er Kiste. Selbst wenn ich L bestelle, so spannt es doch meistens um die Brust und unten rum ist es meistens auch zu kurz – für’s bauchfrei rumlaufen bin ich dann doch etwas zu alt  :tongue:

Die Klamotten sehen toll aus, an Leute, die die passende Figur dazu haben und ganz ehrlich, wenn ich schmaler und kleiner gebaut wäre, würde ich mich zu Tode kaufen mit Klamotten ^^


 
 

Was ich gerne suche – etwas definierter, damit man sich nicht die Finger blutig tippt – ist ‚Korean Style Bag‘. Ich liebe Handtaschen und bin mit diesem Suchbegriff bisher eigentlich immer fündig geworden. Wenn man bei Ebay nur ‚Bag‘ oder ‚Handbag‘ eingibt dauert die Suche ewig, bis man das gefunden hat, was man sucht, durch diese Einschränkung ‚Korean Style‘ weiß ich persönlich, dass ich dort Handtaschen finde, die mir gefallen  :wink: Die Taschen liegen großteils im Bereich 6-20 Euro, also auch hier kann man nicht viel verkehrt machen. Lieber trage ich coole No-Names als schlecht gefälschte Taschen, die man schon auf 10 Meter als Blender erkennen kann. :ninja:


Shops kann ich nicht wirklich empfehlen, da sie sich ständig ändern – der eine Shop wird geschlossen, drei neue machen auf. Deswegen gebe ich selbst jedes Mal auf’s Neue oben im Suchfeld ‚Korean Style‘ ein, als mich an ein paar spezifische Shops zu halten.

Wie gesagt, stöbert einfach mal durch Ebay, ich denke es dauert nicht lange, bis ihr etwas gefunden habt  :smile:

Annyong!

Vielen Dank, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Schaue dich ruhig um, es gibt viel zu entdecken. (◕‿◕✿)

Facebook Twitter 

Categories: Shopping-Hilfe

5 Responses so far.

  1. Maki sagt:

    Japanese Style ist im Übrigen das gleiche wie Korean Style…nur wagen Japaner viel mehr was Mode angeht… das find ich persönlich besser…naja gut, ich muss es ja nicht tragen >_< ich liebe diese Klamotten… :wub:

  2. Tella sagt:

    Ich lese und was machen meine Hände ganz automatisch? :blink:
    jaaaaaa ebay.com anklicken, da werden in nächster Zeit wohl wieder so einige kleine Briefchen bei uns ankommen

    DANKE

  3. Monkey sagt:

    ohh jaa :D ich hab selbst auch schon oft mit diesen schlagwörtern wahre schätze bei ebay gefunden :D
    wobei gerade die qualität der kleider nicht soooo toll ist aber was will man bei einem kleid für 7 euro auch anderes erwarten :D

Leave a Reply


:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
  • RSS
  • Linkedin
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin