1 IN A MILLION

"Ein verrücktes Jahr" hat die Grenze der 1 MILLIONEN Wörter geknackt! Wahnsinn! Für mich selbst fast unbegreiflch. Eine Millionen Wörter müssen erst einmal geschrieben werden, doch gibt es natürlich diejenigen, die tatsächlich eine Millionen Wörter gelesen haben. Vielen Dank also an all meine Leser! :o) Ihr seid die Besten!

Neu geordnet

Im Menüpunkt "Ein verrücktes Jahr" findet ihr nun die Unterteilung von 30 Tagen - damit das Suchen einfacher fällt :o) Ich musste zwar in alle Kapitel rein und sie neu anordnen, doch ich denke, dass es so übersichtlicher ist und ihr euch besser zurechtfindet :o)

Liebe nach Vertrag

Meine neue Geschichte steht in den Startlöchern! Bald wird es los gehen mit "Liebe nach Vertrag"!

s_visual_20131127_1

Wie ihr ja alle wisst, bin ich ein riesiger Fan vom Etude House :heart:

Betritt man ein Etude House ist es wie in einem Disney Store: Man betritt eine andere Welt. Alle Kosmetikmarken in Korea geben sich viel Mühe ihre Läden einzigartig zu gestalten, aber ich finde, dass das dem Etude House am Besten gelungen ist – und nicht nur weil ich Pink mag :tongue:

 

Ja, Etude House ist sehr girly, aber hey, was soll’s? Was ich immer gemocht habe war, dass die Mädels in den Läden so hilfsbereit sind, wenn man sich als doofer Ausländer mal etwas ungeschickt anstellt.

 

Ich habe Lise sogar los geschickt, um mir so ein Flausch zu holen:

1471380_582311065155838_626677156_n

Ist das nicht süß? Und zu meinem letzten Gewinnspiel, gab es ja auch eine Tasche vom Etude House zu gewinnen.

Jedenfalls habe ich jetzt erfahren, dass das Etude House einen offiziellen Ebay-Store hat. Man klicke >>> Hier <<<

Was ich cool finde, ist das man die Dinge nicht nur normal kaufen , sondern sie auch ersteigern kann und somit die Chance bekommt gute Schnäppchen zu machen. Und der Versand ist kostenlos nach Deutschland, was auch eine tolle Sache ist :sideways:

Ich wollte euch das nur mitteilen, weil ich mich selbst so freue und nun eine neue Quelle habe, wo ich meine Sachen her bekomme und auch wenigstens weiß, dass sie vom Etude House direkt ankommen :wink:

 

 

Annyong!

Vielen Dank, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Schaue dich ruhig um, es gibt viel zu entdecken. (◕‿◕✿)

Facebook Twitter 

Leave a Reply


:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
  • RSS
  • Linkedin
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin