1 IN A MILLION

"Ein verrücktes Jahr" hat die Grenze der 1 MILLIONEN Wörter geknackt! Wahnsinn! Für mich selbst fast unbegreiflch. Eine Millionen Wörter müssen erst einmal geschrieben werden, doch gibt es natürlich diejenigen, die tatsächlich eine Millionen Wörter gelesen haben. Vielen Dank also an all meine Leser! :o) Ihr seid die Besten!

Neu geordnet

Im Menüpunkt "Ein verrücktes Jahr" findet ihr nun die Unterteilung von 30 Tagen - damit das Suchen einfacher fällt :o) Ich musste zwar in alle Kapitel rein und sie neu anordnen, doch ich denke, dass es so übersichtlicher ist und ihr euch besser zurechtfindet :o)

Liebe nach Vertrag

Meine neue Geschichte steht in den Startlöchern! Bald wird es los gehen mit "Liebe nach Vertrag"!

Manche von euch wissen ja, dass ich einen kleinen Handyhüllen Tick habe :lol: Inzwischen habe ich über 20 Hüllen … wahrscheinlich mehr, die fliegen hier überall rum^^ Auch hier ist Ebay mein bester Freund und Helfer. Als ich in Korea war, habe ich viele coole Hüllen entdeckt, habe sie dann aber bei Ebay anstatt für 20 Euro für rund 4 Euro aus China erworben.

Zum Beispiel sind die Iface Hüllen in Korea für Apple und Samsung Smartphones sehr beliebt:

$T2eC16d,!zQE9s3stYU9BQ7iD,GzZQ~~60_3

Das ist zum Beispiel die Iface 2 Hülle. Sie ist zwar sehr klobig, macht das Handy aber auch grifig und wir wissen alle wie schnell die neuen Displays kaputt gehen. Also lieber das Smartphone gut einpacken :happy:  20,- Euro in Korea waren für mich zu teuer, für knapp 4 Euro mach ich den Spaß mal mit^^

Dann habe ich jetzt eine lustig-funktionale Hülle bestellt:

$T2eC16FHJFoE9nh6nBN8BRvn)T,5pQ~~60_12

An der Maus lassen sich Kopfhörerkabel umwickeln und man kann die Maus auf der Hülle beliebig in den vorgefertigten Halterungen befestigen – je nachdem wo man sie gerne hätte.

Welche Hüllen ich in Korea sehr lieb gewonnen habe, waren die zum zuklappen, mit Kartenhalterung. Hier hat man Fächer für Bahn- oder Bankkarten und ein Fach für Geld.

$T2eC16R,!)EE9s2ugN8jBR)GOMU8Kw~~60_12

Hier gibt es ganz unterschiedliche, man findet sie bei Ebay unter „Flip Case“ oder „Wallet Case“. In Seoul hatte ich dort immer meine T-Money Card drin gehabt und konnte in der U-Bahn ohne großes Suchen *biep biep* machen :lol:

>>> Hier <<< mal das Link zu den Shop, den ich sehr gerne plündere.

Diese Hülle finde ich auch sehr schön:

$T2eC16hHJHEFFl1PkeM7BRiE!YESkQ~~60_3

Sie hat praktisch einen doppelten Boden, in dem sich lose Kristalle befinden. Es gibt sie auch als Regenbogen oder Klavier. Am besten sucht man nach „Case loose crystal“.

Apropos doppelter Boden. Hier hat man auch auf der Rückseite ein Fach für Karten:

$(KGrHqVHJEgFGp,rfWswBR0T,r)eYw~~60_3

Hier sucht man nach „Case Card Holder“ und bekommt unzählige Ergebnisse :wink:

Dann gibt es viele Handyhüllen zum Thema „Optische Täuschung“, wie zum Beispiel Kassetten-Hüllen oder auch Kameras. Die japanische Firma Gizmon ist sehr bekannt für ihre Handyhüllen und es gibt zu den Retro-Kameras auch viele Gadets wie Lederumhänger oder Fisheye Objektive.

$(KGrHqFHJFIFGW2SW0pgBRl-JCYCJg~~60_12Es gibt auch meistens ein Umhängeband mit dabei und wirklich viele Leute verwechseln es mit einer normalen Kamera :lol:  Des weiteren hat man 2 optische Objektive für die Rückseite dabei, falls man die Hülle nicht ganz so globig haben möchte. Wenn man jedoch das große Objektiv drauf hat, fungiert es als Ständer. Was ich auch cool finde ist, dass der Auslöser auch tatsächlich für die Kamerafunktion funktioniert, so sieht es noch realistischer aus. Hier findet man auf Ebay oft Fälschungen, wobei ich von der Qualität keine großen Mängel festgestellt habe. Die Originalhüllen von Gizmon kosten ca. 60 Euro. Bei Ebay sucht man nach „Case Gizmon“ oder „Retro Camera case“.

 

Auch cool sind LED Hüllen.

iu53_c

Die Hüllen fangen an zu blinken, wenn man eine SMS oder einen Anruf bekommt. So kann man das Handy getrost auf lautlos haben, man sieht wenn was kommt. Manchmal geht sie auch einfach so los und führt oft zu Faszination anderer. Es gibt es dezent, mit nur kleinen Zeichen oder eben wie oben gezeigt etwas auffälliger. Man sucht ganz einfach „LED Case“.

Ich persönlich mag Hüllen von ‚Happy Mori‘. Es ist eine koreanische Marke und ja, die meisten Sachen sind sehr Mädchen, aber ich finde sie toll, weil sie viele kleine Details haben.

$(KGrHqR,!rIFD0wRCf-pBRF+iuGwB!~~60_12

Sie sind auch nicht ganz günstig, aber wenn man etwas Besonderes möchte, muss man manchmal etwas mehr zahlen. Bei Ebay habe ich gesehen, dass es einen Anbieter aus Frankfurt gibt. Die Preise unterscheiden sich nicht großartig von denen aus Korea.

 

Wegen welcher Hülle ich für bekloppt erklärt wurde, ist diese:

$(KGrHqVHJEIFDzo7(iiSBR!sgMiMn!~~60_12

Ja, das ist eine Hülle :D Die Ohren lassen sich einknicken, damit sie nicht im Weg sind und der Haarkamm ist ein Knopf, der sie wieder ausfahren lässt :w00t:  Es gibt dazu auch die Mädchen-Hülle – ich hab beide^^ Sucht nach „Case Lilo Stitch“. Es gibt viele Hüllen, die einfach verrückt und viel zu groß sind:

$(KGrHqVHJEQFGSDlcLmpBRtf4tNNSQ~~60_12 I4S_1011D_1 

if27_c White-1

Der Kreativität sind praktisch keine Grenzen gesetzt.

Diese Hülle ist zum Beispiel aus Gossip Girl bekannt, Serena hat sie lange ‚getragen‘:

$T2eC16JHJHUFFfmPMoZUBRbsfWYuM!~~60_12

Sie kostet nur 2-3 Euro, schaut nach „Bird Nest“.

Und noch mal zwei praktische Hüllen, die tatsächlich eine Funktion haben.

$(KGrHqF,!qMFESIt+TtJBReeLV3+8g~~60_12

Hier ist in der Hülle ein USB Stick eingebaut. Inzwischen gibt es mehrere Firmen, die solche Hüllen machen. Die Firma, die als erstes damit anfing, sitzt in Australien. Dort hatte ich letztes Jahr zu Weihnachten eine Hülle für meinen Bruder bestellt, der völlig begeistert war :happy:  Es gibt sie mit 4, 8 oder 16 GB und kosten ab 15 Euro aufwärts – je nach Größe des USB Sticks. Komischerweise habe ich selbst so eine Hülle noch nicht^^ Aber eigentlich ist es wirklich sehr praktisch und die Hülle ist auch nicht wirklich dick.

Apropos Hüllen, die ich meinem Bruder geschenkt habe. Ich habe ihm auch schon eine Hülle geschenkt, die einen Flaschenöffner auf der Rückseite hat – auch eine praktische Angelegenheit. Und wer vielleicht noch eine Idee für männliche Hüllen benötigt:

$(KGrHqZ,!rYFG1iISsbLBRzg)zZEG!~~60_12

Doch zurück zu praktischen Hüllen.

Es gibt auch Hüllen mit Spiegeln:

$(KGrHqJ,!qQFG(HjmMsgBRnON4V4cw~~60_12

Ja, ich weiß, die sind wieder groß und kitschig, ABER die Hüllen, die die Rückseite komplett verspiegeln, werden oft schmutzig durch die Fingerabdrücke und man verbringt mehr Zeit damit die Hülle zu polieren, als sich darin zu betrachten^^ Von daher ist es mit den Figuren schon schlauer, da der Spiegel verborgen ist :smile:  Sucht nach „Mirror Case“.

 

Sorry das ich euch keine Links poste, doch da es so viele verschiedene Modelle und Hersteller gibt, das ich unmöglich erahnen kann, welches Handy ihr habt. Ich kann auch nicht garantieren, dass es all diese Hüllen für jedes Smartphone findet, die Samsung Galaxy Serie und die Iphones sollten jedoch auf jeden Fall damit abgedeckt sein :happy:

Ich liebe es nach Handyhüllen zu suchen und sie ständig zu wechseln. Ich hoffe ich konnte euch ein paar Ideen geben und wünsche frohes Shoppen! :sideways:

 

Annyong!

Vielen Dank, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Schaue dich ruhig um, es gibt viel zu entdecken. (◕‿◕✿)

Facebook Twitter 

Categories: Shopping-Hilfe

3 Responses so far.

  1. Marina sagt:

    Manche von diesen Fashionhüllen sind soooo knuffig…das sind aber alles Hüllen für das iPhone, nicht wahr? Meine Freundin (BB Besitzerin) wollte sich ja in Japan ein paar von diesen tollen Hüllen zulegen, Pustekuchen, die kennen heutzutage dort nur iPhone >_<

    • Amazed sagt:

      Also ich habe ein Iphone, deswegen gucke ich dort gezielt nach Hüllen, doch für die Samsung Galaxy S3+4er gibt es die eigentlich auch alle :o) Blackberry war aber niemals wirklich ein Modehandy, es war für Geschäftsleute und die packen in der Regel ihr Hände nicht in Käse mit Mäusen ein :D

      • Marina sagt:

        LOL, ja stimmt ^^ obwohl ich um mich rum total viele, ich glaube sogar die Mehrheit, Leute habe die BB’s besitzen… naja, ich hab ein Nokia XpressMusic, ganz antik, macht aber was es primär soll, Musik abspielen, ich kann mich absolut nicht dazu durchringen ein Smartphone zu kaufen… die Hüllen sind aber Hammer!! ^^

Leave a Reply


:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
  • RSS
  • Linkedin
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin