1 IN A MILLION

"Ein verrücktes Jahr" hat die Grenze der 1 MILLIONEN Wörter geknackt! Wahnsinn! Für mich selbst fast unbegreiflch. Eine Millionen Wörter müssen erst einmal geschrieben werden, doch gibt es natürlich diejenigen, die tatsächlich eine Millionen Wörter gelesen haben. Vielen Dank also an all meine Leser! :o) Ihr seid die Besten!

Neu geordnet

Im Menüpunkt "Ein verrücktes Jahr" findet ihr nun die Unterteilung von 30 Tagen - damit das Suchen einfacher fällt :o) Ich musste zwar in alle Kapitel rein und sie neu anordnen, doch ich denke, dass es so übersichtlicher ist und ihr euch besser zurechtfindet :o)

Liebe nach Vertrag

Meine neue Geschichte steht in den Startlöchern! Bald wird es los gehen mit "Liebe nach Vertrag"!

Hallo meine Lieben,

 

das Gewinnspiel ist vorbei. Ich bin ein wenig von meinen Stammlesern enttäuscht, diesmal haben beim Gewinnspiel echt sehr wenige mitgemacht  :pouty:

Diejenigen die mitgemacht haben, haben sich aber sehr viel Mühe gegeben und ich hatte sehr viel Spaß dabei euren letzten Tag zu lesen  :happy:

 

Gewinnerin ist Zuzanna! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und Danke für deine Mühe!  :heart:

1platz

Wenn die Geschichte vorbei ist, werde ich ihren letzten Tag für euch posten, bis dahin müsst ihr euch aber gedulden, denn ich will natürlich nicht verraten wie es ausgeht^^

Da es unter 20 Teilnehmern war, wir der 2. Preis keinen neuen Besitzer finden und bleibt bei mir zur Verwaltung  :lol:

 

Vielen Dank an alle die Teil genommen haben, ich hoffe ihr bleibt in Zukunft der Geschichte weiterhin treu und begleitet sie bis zum Ende  :kissing:

Annyong!

Vielen Dank, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Schaue dich ruhig um, es gibt viel zu entdecken. (◕‿◕✿)

Facebook Twitter 

One Response so far.

  1. Anna sagt:

    Hay Joyce,
    ich hätte ja auch mitgemacht, aber ich hatte keine Ahnung wie ich es hätte schreiben können und ich hatte Angst, dir deine Story zu „versauen“
    Aber naja, so kann sich Zuzanna glücklich schätzen und du auch, da du deinen zweiten Platz ja jetzt behalten darfst xP
    Naja, also ich schätze du hättest ihn lieber abgegeben, oder? Also dir wäre es wirklich lieber gewesen, wenn mehr mit gemacht hätten, aber ich finde es total schwer sich etwas einfallen lassen wie die Geschichte einer anderen Person zu ende geht.. :/
    Es tut mir voll leid, dass do wenige mitgemacht haben… Aber wie viele haben denn sonst so bei deinen Gewinnspielen mitgemacht? :0

Leave a Reply


:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
  • RSS
  • Linkedin
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin