1 IN A MILLION

"Ein verrücktes Jahr" hat die Grenze der 1 MILLIONEN Wörter geknackt! Wahnsinn! Für mich selbst fast unbegreiflch. Eine Millionen Wörter müssen erst einmal geschrieben werden, doch gibt es natürlich diejenigen, die tatsächlich eine Millionen Wörter gelesen haben. Vielen Dank also an all meine Leser! :o) Ihr seid die Besten!

Neu geordnet

Im Menüpunkt "Ein verrücktes Jahr" findet ihr nun die Unterteilung von 30 Tagen - damit das Suchen einfacher fällt :o) Ich musste zwar in alle Kapitel rein und sie neu anordnen, doch ich denke, dass es so übersichtlicher ist und ihr euch besser zurechtfindet :o)

Liebe nach Vertrag

Meine neue Geschichte steht in den Startlöchern! Bald wird es los gehen mit "Liebe nach Vertrag"!

Die meisten von euch haben ja sicherlich schon gesehen, dass Super Juniors Henry der neue Solokünstler bei SM Entertainment sein wird.

Ich fand die Konzeptbilder super, nur irgendwie konnte ich das Muster nicht leiden und habe es mal ausgetauscht. Da ich schon dabei war, habe ich mir gedacht, ich könnte für euch mal wieder Wallpaper basteln und hier ist das Ergebnis :happy:

 

Das Desktop-Wall

wallhenry

 

Ipad-Wall

wallhenryipad

 

Und zwei Handy-Walls:

henrywalliphone henrywalliphone2

 

Bitte auf die Bilder klicken, um sie in der vollständigen Größe zu zeigen :sideways:

Annyong!

Vielen Dank, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Schaue dich ruhig um, es gibt viel zu entdecken. (◕‿◕✿)

Facebook Twitter 

Categories: Zusatzinfos/ Goodies

3 Responses so far.

  1. Anna sagt:

    Cool!! Danki :*
    Die Bilder sind voll schön! Hast du die gemacht, also bearbeitet??

    • Amazed sagt:

      Huhu und jup, ich hab Henry ausgeschnitten und hab mir meine eigene Wand gebastellt.
      Kennst du die anderen Wallapper von mir? Wenn du oben im Menü bei „Geschichten“ über „Ein verrücktes Jahr“ scrollst, erscheint rechts „Zusatz/ Goodies“

Leave a Reply


:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
  • RSS
  • Linkedin
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin