1 IN A MILLION

"Ein verrücktes Jahr" hat die Grenze der 1 MILLIONEN Wörter geknackt! Wahnsinn! Für mich selbst fast unbegreiflch. Eine Millionen Wörter müssen erst einmal geschrieben werden, doch gibt es natürlich diejenigen, die tatsächlich eine Millionen Wörter gelesen haben. Vielen Dank also an all meine Leser! :o) Ihr seid die Besten!

Neu geordnet

Im Menüpunkt "Ein verrücktes Jahr" findet ihr nun die Unterteilung von 30 Tagen - damit das Suchen einfacher fällt :o) Ich musste zwar in alle Kapitel rein und sie neu anordnen, doch ich denke, dass es so übersichtlicher ist und ihr euch besser zurechtfindet :o)

Liebe nach Vertrag

Meine neue Geschichte steht in den Startlöchern! Bald wird es los gehen mit "Liebe nach Vertrag"!

Anyong!

Ich bin die Autorin :w00t:

Diejenigen die, die Geschichte lesen werden schon einiges über mich wissen. Ich bin am 01. Februar 1984 geboren, in Frankfurt am Main. Im wirklichen Leben heiße ich Joyce und ich bin etwas größer als Mia^^ Aber mit 1,78 m hätte sie wohl die meisten überragt und das wollte ich vermeiden – zum Schutz des Selbstbewusstseins unserer Welpen *gg* 

Jedenfalls ist die Geschichte „Ein verrücktes Jahr“ aus dem Gedanken entstanden: Stell dir mal vor, SM würde dich einstellen. Sie war gar nicht dazu gedacht veröffentlicht zu werden, so lange anzuhalten und wenn ich ehrlich bin hätte ich auch nicht gedacht das sie so viele tolle, treue Leser bekommt. Normalerweise fange ich Geschichten an und fange schnell an mich zu langweilen – ich habe ein Dutzend Geschichten angefangen und kaum eine hat mehr als 100 Seiten. Lalalalala …. :whistle:

Aber nun habe ich Leser, die mir Drohungen schicken, wenn ich nicht schnell genug weiter mache und ich mag die Geschichte auch wirklich  :sideways: Durch dies Geschichte habe ich Super Junior kennen gelernt, ich musste mich mit Bands wie SHINee, Big Bang, f(x) und Dong Bang Shin Ki befassen.

Ich habe schon früh angefangen zu schreiben, meistens Gedichte. In letzter Zeit schreibe ich nicht mehr so viele Gedichte, aber ab und an erwischt mich ein Geistesblitz und ich schreibe es dann nieder.

Ebenfalls mag ich die Kunst. Ich zeichne und male, erstelle Grafiken und Homepagedesigns – mögt ihr das Design dieser Seite? Es sah eigentlich anders aus, aber ich habe einfach mal jede Grafik und Farbe ausgetauscht und TA-DA!^^ Ich liebe es zu fotografieren und die Welt fest zu halten. Generell bin ich dafür mit Kunst etwas Schönes zu kreieren – scheiß auf moderne Kunst  :tongue: Nachdem ich einmal die Documenta in Kassel besucht hatte, hatte ich wochenlang Alpträume^^

 

Mein Lieblingsbuch … schwierig. Ich lese so viel – oder würde es, wenn ich mehr Zeit hätte. Ich vergöttere Harry Potter und habe sogar das Zeichen der Heiligtümer des Todes tätowiert^^ Ich denke „Die Nebel von Avalon“ und die Bücher drum herum haben mich persönlich am meisten geprägt, ich habe unheimlich gerne die Twilight-Serie (mit allen Zusatzbüchern) gelesen – bevor die Filme raus kamen und ich feststellte das Robert Pattison nicht mehr so niedlich ist wie in Harry Potter und eher Mr. Burns gleicht (ehrlich, bevor ich mir im Film das Hemd vom Leibe reiße gehe ich drei Mal ins Fitnessstudio). Letztes Jahre habe ich die drei Bücher zu den „Tributen von Panem – die Hungerspiele“ verschlungen! Aber auch „Die Feuer von Troja“, die House of Night-Bücher, die Sturmkönige-Trilogie und „The memoir of Mineko Iwasaki“ habe ich extrem gerne gelesen und neuerdings lese ich die Sookie-Stackhouse-Bücher. Neuerdings habe ich Kai Meyer entdeckt, ein toller Autor der wundervolle Geschichten schreibt. Die Sturmkönige ist im Moment meine Lieblingsreihe von ihm.

Ich gucke Gossip Girl (jetzt leider vorbei :cwy: ), The Vampirea Diaries (komisch das hier die Serie besser ist als die Bücher), True Blood, Carries Diaries und 90210 und habe Stargate Atlantis, Roswell und The OC geliebt :heart:

Darüber hinaus schreibe ich für KpopMagazin und auch für Kpopvision – weil ich ja so unheimlich viel Freizeit habe^^

Ihr seht, ich bin ganz normal – ich habe nur eine blühende Fantasie^^ Und jetzt genug gebabbelt, viel Spaß auf der Seite und beim Lesen :lol:

  • RSS
  • Linkedin
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin