Seoul 2 Go

Seoul 2 Go ist die Fortsetzung zu "Ein verrücktes Jahr" und spielt einige Jahre später. Anstatt Mia steht nun Skye im Fokus und natürlich ist auch die Kpop-Generation nachgerückt. So steht EXO und BTS eher im Mittelpunkt, wobei Super Junior und Big Bang natürlich nicht fehlen dürfen. Sie sind zu charmant, um sie rauszuschreiben und vor allem für die alten Leser, wird es schön sein zu sehen wohin sich die Charaktere entwickelt haben.

Urlaub in Korea

Der Blog "Urlaub in Korea" findet ihr oben im Hauptmenü. Nützliche Hinweise rund um die Koreareise verstecken sich dort und auch meine eigene Meinung zu gewissen Dingen.

1 IN A MILLION

"Ein verrücktes Jahr" hat die Grenze der 1 MILLIONEN Wörter geknackt! Wahnsinn! Für mich selbst fast unbegreiflch. Eine Millionen Wörter müssen erst einmal geschrieben werden, doch gibt es natürlich diejenigen, die tatsächlich eine Millionen Wörter gelesen haben. Vielen Dank also an all meine Leser! :o) Ihr seid die Besten!

Servus zusammen!

Ich war wirklich mal so wahnsinnig und habe mein Geburtsdatum hier stehen gehabt. Ne, ne, ne, diese Seite war beim Editieren längst überfällig.
Was ich euch verraten kann: Ich bin Joyce. Ich komme aus Frankfurt. Manchmal bin ich 13 Jahre alt. Meine Lieblingsfarbe ist … Glitzer.

Manche von euch verfolgenden diesen Blog schon recht lange. Für die Neuankömmlinge kann ich vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen.
Ich habe so einen ganz geringfügigen Korea-Tick. Alles fing 2010 an und seither ist es geschehen. Ich würde Korea heiraten, wenn man denn ein Land heiraten könnte.

Neben zwei Mega-Geschichten, die aus Zufall in Korea spielen, veröffentliche ich hier auch meinen Blog „Urlaub in Korea“. Angefangen bei Kpop Vision damals ging ich dann zu Kpop Magazine. Beide Seiten gibt es leider nicht mehr, doch der Blog besteht weiter. Bitte entschuldigt, mache Infos sind etwas eingestaubt, ich muss mal editieren, aber in Korea ändert sich auch immer so vieles so schnell.
Hier findet ihr also Tips und Tricks rund um euren Urlaub in Korea. Ich gehe auf einige Sehenswürdigkeiten ein, aber generell bin ich kein Reiseführer.

Ich liebe die Fotografie und in der Regel sind alle Grafiken und Bilder hier von mir selbst erstellt und/oder geschossen.

Ich hoffe also, dass ihr hier Infos findet, die euch helfen oder wenn ihr die Geschichten lest Gefallen daran findet.

Vielen Dank für euren Besuch,

Joyce

 

IMG_6488

  • RSS
  • Linkedin
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin