1 IN A MILLION

"Ein verrücktes Jahr" hat die Grenze der 1 MILLIONEN Wörter geknackt! Wahnsinn! Für mich selbst fast unbegreiflch. Eine Millionen Wörter müssen erst einmal geschrieben werden, doch gibt es natürlich diejenigen, die tatsächlich eine Millionen Wörter gelesen haben. Vielen Dank also an all meine Leser! :o) Ihr seid die Besten!

Neu geordnet

Im Menüpunkt "Ein verrücktes Jahr" findet ihr nun die Unterteilung von 30 Tagen - damit das Suchen einfacher fällt :o) Ich musste zwar in alle Kapitel rein und sie neu anordnen, doch ich denke, dass es so übersichtlicher ist und ihr euch besser zurechtfindet :o)

Liebe nach Vertrag

Meine neue Geschichte steht in den Startlöchern! Bald wird es los gehen mit "Liebe nach Vertrag"!

So, hier eine kleine Zusammenfassung der Geschehnisse :D

Hier findet ihr die Bilder von Seoul

Und hier die Sukira Bilder
(da wir an zwei Tagen da waren, an denen Sukira ausgefallen war (-.-), hatte ich es mir irgendwann zur Aufgabe gemacht das Geschmiere an den Wänden zu fotografieren :D Dabei fand ich einige süße Sachen, ein paar eindeutige Sachen und merkwürdige Sachen :D )

 

Nun kommen wir zu den Videos:

Unterkunft Nummer 1:

Unterkunft Nummer 2+4:

Unterkunft Nummer 3:

Unterwegs am Coex:

Bei Ryeowooks Musical:

Auf den Spuren des Super Junior Dorms:

Die Indoor Achterbahn in Lotte World:

Unterwegs am Hangang:

Auf dem Namsan:

Safari in Everland:

Sukira:

05. Sep (beim Versuch zu Singen)

Und hier ein Zusammenschnitt von einigen Singereien der beiden :D

Annyong!

Vielen Dank, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Schaue dich ruhig um, es gibt viel zu entdecken. (◕‿◕✿)

Facebook Twitter 

Categories: Korea - Blog 2011

Leave a Reply


:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
  • RSS
  • Linkedin
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin