1 IN A MILLION

"Ein verrücktes Jahr" hat die Grenze der 1 MILLIONEN Wörter geknackt! Wahnsinn! Für mich selbst fast unbegreiflch. Eine Millionen Wörter müssen erst einmal geschrieben werden, doch gibt es natürlich diejenigen, die tatsächlich eine Millionen Wörter gelesen haben. Vielen Dank also an all meine Leser! :o) Ihr seid die Besten!

Neu geordnet

Im Menüpunkt "Ein verrücktes Jahr" findet ihr nun die Unterteilung von 30 Tagen - damit das Suchen einfacher fällt :o) Ich musste zwar in alle Kapitel rein und sie neu anordnen, doch ich denke, dass es so übersichtlicher ist und ihr euch besser zurechtfindet :o)

Liebe nach Vertrag

Meine neue Geschichte steht in den Startlöchern! Bald wird es los gehen mit "Liebe nach Vertrag"!

Tag 61

Wann kommt Mia Morgen?“ – Sungmin
„Keine Ahnung, irgendwann vormittags.“ – Yesung
„Wir müssen das auf jeden Fall aufgeräumt haben, ansonsten bekommt sie einen Anfall.“ – Sungmin

____________________________

Hallo Mia!“ – Sungmin

Das ist nicht Mia! Mia kommt erst Morgen!“ – Heechul

 

Tag 62

Komm schon, ich hab es Siwon versprochen!“ – Sungmin

Shouldn’t you be …. still drunk?“ – Mia

____________________________

Sag mir, was ist es was Frauen an ihm finden? Ist es sein Oberkörper? Der Hintern? Weißt du überhaupt wie sein Gesicht aussieht?“ – Heechul über Jihoon

____________________________

Der ist viel zu jung für dich!“Leeteuk über Joon

Er ist genauso alt wie Kyu.“ – Mia

Das … das war … was anderes.“ – Leeteuk

____________________________

Ehrlich, was soll das?“ – Mia

Ich will dass du mir nicht weglaufen kannst.“ – Jaejoong

____________________________

I don‘t see any difference between you and him, because it seems that you also know things nobody knows because I never talked about dating Jihoon and you have me under your control, that’s why I keep on thinking about you because it’s hurting me not to have you around.“ – Mia zu Jaejoong

____________________________

Du weißt er will schon ewig dass du bei ihm schläfst…“ – Key zu Mia als Jonghyun Mia endlich dazu bringt bei ihm zu schlafen

____________________________

Du reichst gut …“ – Jonghyun

Bedank dich bei Key, war sein Shampoo…“ – Mia

 

Tag 63

Er wird Onew immer ähnlicher, ich weiß meistens nicht was er will.“ – Taemin über Jonghyun

____________________________

Wir wollten eine Essensschlacht machen, aber nach vorgestern Abend dachten wir uns dass du böse wirst, wenn wir die Küche einsauen, deswegen haben wir vorgesorgt.“ – Sungmin

____________________________

Ich habe bei SHINee geschlafen.“ – Mia

Ich wusste der Jogginganzug kommt mir bekannt vor.“ – Leeteuk

____________________________

Absätze … entweder gehst du mit Frauen weg die du nicht magst oder mit einem Kerl der größer ist als du …“ – Heechul

____________________________

Hyung, du machst mich irre!“ – Heechul

Es macht mich kirre, mit Kyuhyun konnte ich leben, vielleicht sogar mit Jaejoong, aber nicht zu wissen wo ist, mit wem sie ist, macht mich etwas … ach…“ – Leeteuk

____________________________

Ich sehe, Autos haben auf dich nicht die gleiche Wirkung wie Flugzeuge.“ – Jihoon zu Mia

 

Tag 64

Du fütterst uns ständig, früher haben wir nie so viel gegessen.“ – Heechul zu Mia

____________________________

Ich habe frei.“ – Mia

Bist du unsere Assistentin oder bist du nicht unsere Assistentin? Ich bitte dich um deine Hilfe, wie kannst du deine eigenen Bedürfnisse darüber stellen?“ – Heechul

____________________________

Now I know why I know your face! You’re that ‚SuJu-Rain-Girl‘!“ – Zoey

____________________________

Was ist passiert?” – Eunhyuk
„Mir ist heute etwas bewusst geworden.“ – Mia
„Was ist dir bewusst geworden?“ – Eunhyuk
„Ich bin die Assistentin von Super Junior.“ – Mia
„Mia, das bist du schon seit ein paar Monaten.“ – Eunhyuk
____________________________

Hey Süße, erzähl Papa was los ist.“ – Leeteuk
„Ihr seid Super Junior.“ . Mia
„Mia, ich dachte wir hätten uns dir vorgestellt.” – Leeteuk

____________________________

Ich will ja dein Weltbild nicht zerstören, aber sei froh das du nicht Jacksons Assistentin bist … dann wärst du jetzt … arbeitslos …“ – Leeteuk

____________________________

Yeah I know, but still … sometimes I just wanna do something for me.” – Mia
“Oh so you doing me for you?” – Jihoon

 

Tag 65

Hast du wieder Mist gebaut?“ – Letteuk zu Mia

____________________________

Sag mal ist da was mit dir und ihm?“ Kim über Jihoon

Nein … wir verstehen uns gut und … ich bin auch nur eine Frau …“ – Mia

Du lebst mit zehn gutaussehenden Kerlen zusammen und lässt dich von ihm aus dem Konzept bringen?!“ – Leeteuk

Ja, aber mit euch darf ich nichts haben.“ – Mia

Da denkt man, man arbeitet mit Erwachsenen …“ – Kim

____________________________

Du hast ihnen Nummern gegeben?“ – Jihoon über die Assistenten in Training

Because I can’t remember names.“ – Mia

____________________________

Und er denkt nicht mal an mich, dass ich vielleicht einfach mal einen romantischen Abend haben möchte, mit ihm Essen gehen kann oder einfach mal nichts tun, nein, tanzen, tanzen, tanzen, arbeiten, Training, Singen, tanzen….“ – Yoani

Also ich hatte die letzten Tagen zwei romantische Abende …“ – Mia

Bitte laß uns daran Teil haben, ich bin verheiratet und Yoani und Sungmin benehmen sich schon so, also bitte erzähle uns wie romantisch Männer sein können!“ – Nari

____________________________

Hey sweetheart, how are you? Do you sleep enough? And eat? Everything okay?” – Mia

Fine, NO, yes and yes.“ – Donghae

____________________________

Was ist mit dir?“ – Leeteuk

Hab Kopfschmerzen, will schmusen … – Mia

 

Tag 66

Hat dir Jung Jihoon gestern gesagt, dass er dich für den Onlinekatalog will?“ – Kim

Nein…“ – Mia

Über was unterhältst du dich mit ihm?!“ – Kim

____________________________

Willst du jetzt in den Arm genommen werden?“ – Heechul zu Mia

____________________________

[…] aber wir wissen dennoch dass wir manche Grenzen nicht überschreiten dürfen.“ – Leeteuk zu der Klasse der Assistenten

Ist das so?“ – Mia

Natürlich! Wir überschreiten nie Grenzen!“ – Leeteuk

Yeah right! Was war bei den Winterspielen? Bei der Fernsehsendung? Bei der Reportage bei uns zu Hause und bei Sukira als Hae die Jaejoong Bombe hat platzen lassen? Bei der Diskussion ob ich bei ‚My only girl‘ mittanze? Und bei ‚I wanna love you‘? Als wir umgezogen sind? Ich gesagt habe wann ihr zu Hause zu sein habt? Als ihr mich VERWETTET habt?! Ihr untergrabt ständig meine Autorität.“ – Mia

Daran war … ich … nicht alleine schuld!“ – Leeteuk

____________________________

Und jetzt tu nicht so, als würde es dir bei uns nicht gut gehen! Wer kam den gestern Abend zum kuscheln?“ – Leeteuk

Du hast mich nicht weg geschickt!“ Mia

Vielleicht tu ich das das nächste Mal!“ Leeteuk

Mach doch, dann kuschel ich mit jemand anderes!“ – Mia

____________________________

Was hast du gemacht?“ Eunhyuk

Shopping!“ – Mia

Bis jetzt?“ – Eunhyuk

Ich bin eine Frau!“ – Mia

 

Tag 67

Ich dachte immer du magst kein Frühstück, jetzt weiß ich dass es an unserem Essen liegt.“ – Heechul zu Mia als sie Deutsches Frühstück macht

____________________________

Du kannst lesen!“ Sungmin nachdem Mia einen koreanischen Text vorgelesen hat

Ich hab gelesen!! – Mia

____________________________

Oh, ich bin zum Mittagessen verabredet…“ – Mia

Ach so, wir bekommen Cateringzeug und du gehst schick essen?“ – Sungmin

Wenn es dich beruhigt, ich weiß noch nicht was ich zu essen bekomme.“ – Mia

____________________________

Das ging aber schnell…“ – Joon

Was ging schnell?“ – Jihoon.

Ach nichts, nur ein Missverständnis.“ – Joon

____________________________

Ich hasse es wenn die anderen nicht da sind.“ – Eunhyuk

Ich auch, es ist viel zu ruhig.“ – Heechul

Ich vermisse Donghae.“ – Eunhyuk

Und ich Siwon.“ – Mia.

Ich vermisse alle.“ – Leeteuk

 

Tag 68

Have I told you that my circulation sucks?“ – Mia zu den anderen als sie nach dem Blutabnehmen umkippt

____________________________

Irgendwie tut sie sich ständig etwas an.“ – Heechul

Vielleicht liegt es an uns.“ – Shindong.

Wieso?“ – Eunhyuk

Sie findet uns umwerfend!“ – Shindong

____________________________

Mia, you look awful!“ – Zoey

Well, thanks!“ – Mia

And you did that for some tea and cookies?“ – Zoey

It’s not about cookies, it’s about doing something good!“ – Mia

Whatever.“ – Zoey

____________________________

You know that you need to hang around normal people from time to time …“ – Zoey

They are normal people …“ – Mia

Again: whatever.[…]“ – Zoey

____________________________

Deine Unfallrate ist ziemlich hoch, vielleicht sollte ich dich nicht mehr alleine lassen.“ – Jihoon zu Mia

 

Tag 69

Mia, kannst du heute Nacht woanders schlafen?“ – Heechul

Was?“ – Mia und Eunhyuk

Ich wollte heute Abend meine Freundin einladen und … sie mag dich nicht.“ – Heechul

____________________________

Wirklich, kein Problem. Ich schlafe im Jimjilbang … lass mich die ganze Nacht massieren, das wird toll.“ – Mia

Das kannst du nicht machen, wir haben dich auch noch nie weg geschickt weil eine unserer Freundinnen dich nicht leiden konnten.“ – Eunhyuk

Weil das noch nie der Fall war.“ – Heechul

Du hälst ja ganz schön viel von dir!“ – Eunhyuk

Stop it! Solange meine Füße und eurem Tisch sind werdet ihr euch nicht wegen mir streiten.“ – Mia

____________________________

Wenn wir auf der Autobahn sind, mache ich dir Tür auf …“ – Jihoon zu Mia über Joon

Ich schubs ihn raus…“ – Mia

Wir sagen es war ein Unfall.“ – Jihoon

____________________________

Ich habe dir ein T-Shirt gegeben, damit du frierst und kuscheln willst, also her mit dir.“ – Jihoon

You know, in German I would call you a Schlawiner.“ – Mia

A Schlawiner?“ – Jihoon

Jup, you Schlawiner you!“ – Mia

 

Tag 70

Darling, I need to get up.“ – Mia
Sagt wer?“ – Jihoon
„Mein I Phone.“
– Mia
„Ich finde es hat unrecht.“
– Jihoon

____________________________

Lunch? My office? Steaks?“ – Jihoon
„The three magic word!“ – Mia

____________________________

Tut mir leid.“ – Heechul und Leeteuk
Ich hab es zuerst gesagt!“ – Heechul

____________________________

Was denkst du?“ – Heechul
Ich kenne das Parfüm, wer benutzt es?“ – Leeteuk
„Keine Ahnung, Joon … Rain … vielleicht doch Jonghyun …“ –
Heechul
„Hey, get off me! I won’t tell you where I’ve spent the night!“
– Mia
Wie? Wo hast du geschlafen?“ – Donghae
„Das will sie uns nicht sagen.“ –
Heechul

____________________________

Ich würde es der Band gerne sagen. Das mit uns.“ – Mia
Okay.“ – Jihoon
„They keep on asking questions and I think they checking my phone …” – Mia
„Okay.” – Jihoon
Sie machen sich immer so viele Sorgen und wollen wissen wo ich bin. Wenn sie wissen, dass ich bei dir bin, müssen sie sich keine Sorgen mehr machen.“ – Mia
„Mia … ich habe gesagt es ist okay.“ –
Jihoon
„Oh .. okay.“ – Mia

____________________________

Ich weiß mit wem du ausgehst.“ – Donghae
„Was?! Woher?“ – alle
„Ich bin dir heute Mittag nachgegangen.” –
Donghae
So viel zum Thema das Stalker stalken.” – Heechul
So und nun? Wieso führst du dich so auf?“ – Mia
Ich verstehe nur nicht wieso du so ein Geheimnis daraus machst! Wir mögen Joon, wo liegt dein Problem?“ Donghae
„JOON!“ –
alle
____________________________

Hey beautiful.“ – Jihoon
„I’m not gonna tell them.“ – Mia
„Why not?“ – Jihoon
„Cuz they stressing me out.“ – Mia

____________________________

Man sind die kindisch.“ – Yesung
„Was sich liebt …“ –
Heechul
„Toll und wir wissen immer noch nicht mit wem sie ausgeht.“ –
Eunhyuk

 

Tag 71

I hate you!“ – Mia

Geb zu, du hast es vermisst.“ – Siwon

Yes, I did.“ – Mia

____________________________

Ich dachte du gehst schon mit ihm aus? Wieso strengt er sich so an?“ – Eunhyuk, nachdem wieder Blumen kamen

Das nennt man romantisch.“ – Mia

Das nennt man Geldverschwendung.“ – Heechul

____________________________

Mia sitzt … in meinem Schrank.“ Siwon

Ja, das ist so etwas, was sie jetzt macht wenn es ihr nicht gut geht.“ – Leeteuk

Wir können sie doch nicht einfach so im Schrank sitzen lassen!“ – Siwon

Ich glaube wir sollten sie in Ruhe lassen oder warten bis Heechul kommt.“ – Eunhyuk

____________________________

Hallo?“ – Yesung der an Mias Telefon geht

Wer ist da?!“ – Zoey

Ehm … du hast hier angerufen, solltest du nicht sagen wer du bist?“ – Yesung

Nein, ICH habe Mia angerufen und DU bist nicht Mia, also sag mir lieber wer du bist und was du mit meiner Freundin gemacht hast!“ – Zoey

____________________________

Unser Manager hat gesagt ich darf unsere Adresse niemanden sagen.“ – Yesung

Dein Manager kann mich mal! Meine Freundin sitzt im Schrank und ihr seid mit der Situation überfordert, also her mit der Adresse, ansonsten lasse ich dir in den Hintern treten.“ – Zoey

Sie will Mia besuchen.“ – Yesung zu den anderen

Geb ihr die Adresse, sie hört sich nicht sehr kompromissbereit an.“ – Leeteuk

____________________________

Wo ist sie?“ – Jihoon

Hallo, ja ich freue mich auch dich zu sehen, komm doch rein…“ – Yesung

____________________________

Toll, soweit haben wir noch nicht gedacht!“ – Eunhyuk nachdem Jihoon Mia einfach aus dem Schrank hebt

____________________________

Er?!– Eunhyuk, Leeteuk und Donghae nachdem Jihoon Mia küsst
Hallo? Habt ihr ihre Bilder gesehen? Es war halt SO klar gewesen .. hey Mia, gute Wahl.“ – Zoey

____________________________

Mia gut dass du da bist.Kim
Kim, es tut mir unheimlich leid …“ – Mia
„Was tut dir leid?“ –
Kim
„The audition …“ –
Mia
Was willst du, Se7ens Assistent hat gerade angerufen, du bist engagiert.“ – Kim
Se7en?“ – Mia
„Ja, du warst bei seinem Vortanzen heute.“
– Kim
„War ich? “
Mia
Ja, ich wollte es dir nur nicht sagen, es ist eine große Chance und normalerweise nimmt er keine Anfänger, deswegen wollte ich dich nicht verrückt machen.“ – Kim
„OMG! I’m gonna dance in Se7ens Video?!“ –
Mia

____________________________

Wusstest du das Se7ens richtiger Name Dong Wook ist? Was ist denn das für ein Name? Wer nennt sein Kind denn Dong Wook?! Da ist ja Dong-Hae ja noch besser!“ Mia
Hey, was soll das heißen?!“ – Donghae
„It’s the same when you’re telling me that I’m not THAT heavy!“ –
Mia
“I’m sorry but you are NOT THAT heavy!“ –
Donghae

____________________________

Denkst du nicht er ist zu alt für dich?“ – Leeteuk
„Joon is too young, Jihoon too old …. Could you please tell me who’s the best fit for me?”
– Mia
„Me!“ –
Eunhyuk

 

Tag 72

Sag mal Mia… Wieso sind deine ganzen Spielsachen bei uns im Zimmer?“ – Eunhyuk

____________________________

Hey YOU! Ain’t you that Shinee guy?!“ – Mia
„Me? Naw … Shinee guy … haven’t heard that one before.“ – Key

____________________________

Minho war gemein zu mir!“ – Taemin
„Also hör mal. Mia! ER hat MEINE Nudeln gegessen und jetzt wundert er sich, dass ich ihm deswegen was erzählt habe!“ – Minho
„100.000 das Mia gewinnt.“ – Onew
Quatsch, auf welche Grundlage will sie ihre Argumentation aufbauen, Minho hat Recht.“ – Jonghyun

Wir werden sehen…“ – Onew
„Minho, which one of you is older?“ – Mia
„Me, but …“ – Minho
„Okay, since you are the older one it is your job to take care of the younger ones. If he was SO hungry, that he needed to eat your noddles, then you haven’t took good care of him! Is this how a hyung should treat his dongseng?” – Mia
„Well … no….“ – Minho
“Gut, dann entschuldige dich.” – Mia
„Tut … tut mir leid.“– Minho

Gut und du gehst los und besorgst ihm was zu essen, los.“ – Mia

____________________________

Hyukie darling, the show is called ‚Super Junior kiss the radio‘ – I’m not a member.“ – Mia
„Well, we can call it Sumikira for the two nights.“ – Eunhyuk
„Sumikira?“ – Leeteuk und Mia
„Super Junior & Mia kiss the radio.“ – Eunhyuk

____________________________

Also hatte ich eigentlich gar keine Wahl gehabt?“ – Mia
„Nein, aber ich wollte dass du freiwillig zustimmst.“
– Eunhyuk

____________________________

Habt ihr zwei Geheimnisse vor mir?“ – Leeteuk
Du willst es nicht wissen.“ – Eunhyuk und Mia

Ihr habt Geheimnisse vor mir! “– Leeteuk

____________________________

Da ich zwei Tage nicht da bin wird Mia meinen Platz übernehmen, weil Eunhyuk sonst Angst hat.“ – Leeteuk
„Ich hab gar keine Angst, ich weiß nur nicht über was ich zwei Stunden lang reden soll, sonst machst du das ja den Großteil der Zeit.“
– Eunhyuk

____________________________

Leeteuk und Eunhyuk sollen den neuen SM Trainees erzählen, was alles toll am Idol-Leben ist:

Man gewöhnt sich an den Schlafmangel!“ – Leeteuk
„Das stimmt … und daran nicht regelmäßig zu essen.“ – Eunhyuk
„Und daran dass man seine Familie und die Freunde nicht mehr sehen kann.“ – Leeteuk
„Das man keine Zeit für Dates hat.“ – Eunhyuk
„Oder Urlaub.“ –
Leeteuk
„Oder Freizeit.“ –
Eunhyuk
„Ja, man gewöhnt sich daran.“ –
Leeteuk

Aber man sieht viel von der Welt.“ – Leeteuk
„Ja und man hat viele tolle Fans, die immer da sind um sich zu freuen und einen zu unterstützen!“ – Eunhyuk
„Und man lernt viele tolle Leute kennen.“ –
Leeteuk
„Und kann trotzdem nicht mit ihnen weggehen.“
– Eunhyuk
„Weil man ja keine Freizeit hat.“ –
Leeteuk
„Aber man gewöhnt sich daran.“ –
Eunhyuk

____________________________

Jihoon is Jihoon and Rain is Rain and even Rain is like really hot, he’s just a singer, a product, he is not my boyfriend, he is not the person I’m dating, he is not the person I’m starting to fall in love with …” – Mia

 

Tag 73

Wir waren nur im Jimjilbang, no panic, alright? And no talking about birth control!“ – Mia zu Leeteuk

____________________________

Guten Morgen Jihoon-Hyung, guten Morgen Mia-Noona!“ – MBLAQ

Hast du ihnen das beigebracht? Die sind ja süß.“ – Mia

Willst du einen haben, such dir einen aus, Cheondung ist ganz gut im Kochen …“ – Jihoon

Nehm mich! Nehm mich! Ich kann auch kochen!“ – Joon

Leeteuk sagt du bist zu jung für mich!“ – Mia

____________________________

Sag mal Eunhyuk, Super Junior und Dong Bang Shin Ki waren doch zur gleichen Zeit Trainees, oder?“ – Mia

So ziemlich, aber wir waren damals noch nicht vollzählig und sie kamen früher raus als wir.“ – Eunhyuk

Gab es da ein Konzept?“ – Mia

Wie ein Konzept?“ – Eunhyuk

Na ja, alle Sänger von Dong Bang Shin Ki sind so groß und alle Sänger von Super Junior so klein. Ist das Absicht? Vielleicht dachte man sich man macht eine Band mit 5 Mitgliedern, die alle groß sind und eine Band mit kleinen Sängern und dafür dann 13!“

____________________________

Tut mir wirklich leid, aber es ist noch nicht an der Zeit, dass er dich kennen lernt.“ – Mia zu ihrem Plüsch-Chopper

____________________________

Wow und ich dachte sie wäre schon auf UNS sauer gewesen.“ – Eunhyuk über Mia

 

Tag 74

Ehrlich, wenn du immer so aussiehst spreche ich mit dem Sender dass sie Leeteuk kündigen!“ – Eunhyuk zu Mia

____________________________

Ich glaube ich würde sogar in das Kleid reinpassen.“ – Eunhyuk

Sorry, du hast zu wenig Brust.“ – Mia

Meine Brust ist toll! Ich bin wieder am Trainieren!“ – Eunhyuk

____________________________

Na ja du bist schon ziemlich dünn.“ – Jihoon

My bones are light!“ – Mia

 

Tag 75

Wer weiß was sie letzte Nacht gemacht haben!” – Eunhyuk

Bist du gestern Nacht von … auffälligen Geräuschen aufgewacht?” – Kyuhyun

Nein, aber vielleicht waren sie … leise …” – Eunhyuk

Vergeß es, sie hatten keinen Sex. Leute, ich war mit ihr zusammen! Vergessen?” – Kyuhyun

____________________________

Ich finde das wirklich süß. Bei ihm scheinst du zahmer zu sein als bei uns.” – Minho

Everybody get what he deserves.“ – Mia

____________________________

You know if I’d looked up the words ‚pain in the ass‘ I’d see a picture of you.“ – Mia zu Jaejoong

____________________________

Woher wusstest du dass ich nicht den echten Schlüssel weg geworfen habe?“ – Jaejoong

You’re not THAT stupid!“ – Mia

 

Tag 76

Dein Plan beinhaltet nicht, dass wir in ein Museum einbrechen?“ – Mia

Das ist Plan B!“ – Zoey

____________________________

Das ist so unfair!“ – Heechul

Was?“ – Mia

Wir wollen uns auch verkleiden!“ – Mia

Ich … bin nicht … verkleidet…“ – Mia in Abendgarderobe

____________________________

Ich dachte es gibt nur Themen-Partys für den, mit dem du Sex hast …“ – Sungmin

Oh, we just do it from time to time … when nobodys home … ich habe doch gesagt ich steh auf seinen Hintern.“ – Mia

____________________________

I am just SO wet!“ – Mia

 

Tag 77

Do you know what I just had?“ – Mia
What?” – Jihoon
A Raingasm!“ – Mia

____________________________

Aliens?“ – Eunhyuk
Vielleicht eine Gehirnwäsche.“ – Leeteuk
Oder Sex.“ – Heechul
Niemals!“- Eunhyuk
Kommt schon, denkt drüber nach, Stripper-Bi trifft sich nachts mit Mia die sich gerade letzte Woche die Beine gewachst hat, sie bleibt die ganze Nacht weg, kommt am nächsten Morgen mit seinen Klamotten hier rein getänzelt und SINGT!“ – Heechul
Er könnte Recht haben.“ – Leeteuk

____________________________

Wo machen Idols ihren Führerschein? In Disneyland?“ – Zoey zu Yesung

____________________________

Zum Glück ist sie nicht unsere Assistentin.“ – Eunhyuk über Zoey

____________________________

Wenn wir heiraten wirst du Blumenmädchen.“ – Mia
Blumenjunge.“ –Joon
Gut, Blumenjunge.“Mia

____________________________

Also zuerst holen wir etwas zu essen und dann fahren wir nach Hause und dann essen wir und dann … trinken wir!“ – Heechul zu Mia

____________________________

Sag mal, mit wem hattest du den Dreier?“ – Heechul
Forget it, that’s my secret.“ – Mia
Du willst mir das nicht sagen?! Das krieg ich raus!“ Heechul

____________________________

Wahnsinn, du bist der Wahnsinn! Wie machst du dass, das alle heißen Typen – außer mir – auf dich stehen?“ Heechul

____________________________

I have never smoked a joint.“ – Mia
Aber ich mag das nicht.“ – Heechul
Ich auch nicht.“ – Mia
Man fühlt sich wie Jack Sparrow in Fluch der Karibik.“ Heechul
Und man isst immer so viel.“ Mia
GENAU!“ Heechul

 

Tag 78

Hallo! Mein kleines, süßes, wutschi-dutschi Vieh! Ich FREU mich dich wieder zu sehen!“ – Mia zu Siwon
Was hat sie gesagt?“ – Siwon
Keine Ahnung … irgendwas mit wutsch-dutschi‘….Was auch immer das in Deutsch sein mag.“Yesung
„Ich MUSS diese Sprache lernen.“
Siwon

____________________________

ÜbrigensGestern war ich mit Freunden im Fitnessstudio und sie haben sich über meine Kratzer auf dem Rücken gewundert …“Jihoon
„Was hast du gesagt?“
Mia
„Das ich mir ein Kätzchen geholt habe …“
Jihoon
„Miau.“
Mia

____________________________

Du bist meine Assistentin?“ Heechul
„Eure – und ja.“
Mia
„Das heißt du musst machen was ich dir sage?“
Heechul
„Ihr … was ihr mir sagt und ja.“
Mia

____________________________

Mia, geh auf dein ZimmerLeeteuk
Aber …“Mia
„Nichts aber, gehe bitte auf dein Zimmer, wir wollen einen Moment mit Jihoon alleine sprechen.“
Jihoon

____________________________

Dann wollen wir nun auf das wirklich wichtige Thema zu sprechen kommen.“ – Leeteuk zu Jihoon
Verhütung.“ – Leeteuk und Eunhyuk
„Verhütung ist wichtig.“ –
Leeteuk
„Und zwingend notwendig.“ –
Eunhyuk
Ihr wollte ja nicht jetzt schon Kinder haben.“Leeteuk
„Immerhin musst du bald in die Armee.“
Eunhyuk
„Und wie gesagt, Mia steht am Anfang ihrer Karriere.“-
Leeteuk
„Man sollte auch die ganzen Krankheiten nicht vergessen.“-
Eunhyuk
„Syphilis.“-
Leeteuk
„Hepatitis A.“-
Eunhyuk
„B.“-
Leeteuk
„Und C.“-
Eunhyuk
„Verschiedene Pilze.“-
Leeteuk
„Aids.“-
Eunhyuk

____________________________

Hyung, ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Mia hasst es wenn man ihr sagt was sie tun soll.“Donghae
„Das werden wir auch nicht, aber wir warten ab und sammeln Informationen und wenn der Moment kommt … POW …“
Heechul
„Pow?“ – Donghae
„Genau … POW!“
Heechul

 

Tag 79

Nur Sachen die in meinen Mund passen, ich will nicht kleckern!“ – Heechul als Mia ihn füttern will

____________________________

I think we should add Joon to our christmas list.“ – Mia zu Jihoon

____________________________

Küken!“ – Mia

Was ist einKüken‘?“ – Key

Ich glaube wir.“ – Onew

____________________________

Mia, wir haben eine Überraschung für dich. Wir haben mit Kim gesprochen.” – Onew

I’m getting the feeling that I don’t wanna hear it.“ – Mia

Wieso denkst du dass wir immer nur Schlimmes im Schilde haben?“- Key

The last time you and my boys made me a winning price.“ – Mia

____________________________

Weißt du, jedes Mal wenn Key an mir vorbei läuft und ich sein Shampoo rieche, muss ich an dich denken.“ – Jonghyun zu Mia

 

Tag 80

Hello Mister … I’m looking for the owner. He is about that tall, good looking, sexy voice… do you know him?“ – Mia zu Jihoon

____________________________

Was this your induction present?“ – Jihoon

You know I actually got a real present.“ – Mia

Oh I’m totally okay with this one.“ – Jihoon

____________________________

Ich? Ich war ein Engel! Ich habe meinen Manager NIE geärgert…“ – Jihoon

____________________________

Ich kann die Kleinen nicht abschütteln, sie machen gerade Popcorn und plündern den Kühlschrank, sagen etwas von Leinwand-testen ….“ – Jihoon über MBLAQ

Annyong!

Vielen Dank, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Schaue dich ruhig um, es gibt viel zu entdecken. (◕‿◕✿)

Facebook Twitter 

Categories: Zusatzinfos/ Goodies

Leave a Reply


:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
  • RSS
  • Linkedin
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin