1 IN A MILLION

"Ein verrücktes Jahr" hat die Grenze der 1 MILLIONEN Wörter geknackt! Wahnsinn! Für mich selbst fast unbegreiflch. Eine Millionen Wörter müssen erst einmal geschrieben werden, doch gibt es natürlich diejenigen, die tatsächlich eine Millionen Wörter gelesen haben. Vielen Dank also an all meine Leser! :o) Ihr seid die Besten!

Neu geordnet

Im Menüpunkt "Ein verrücktes Jahr" findet ihr nun die Unterteilung von 30 Tagen - damit das Suchen einfacher fällt :o) Ich musste zwar in alle Kapitel rein und sie neu anordnen, doch ich denke, dass es so übersichtlicher ist und ihr euch besser zurechtfindet :o)

Liebe nach Vertrag

Meine neue Geschichte steht in den Startlöchern! Bald wird es los gehen mit "Liebe nach Vertrag"!

Prolog

 

„Alles wird gut. Alles wird gut. Alles wird gut.“ Mia

 

Tag 1

 

„Okay, thank you.“ Mia

„You say ‚thank you‘ a lot.“ Siwon

„I got a lot to be thankful for.“ Mia

„Talk korean!“ Leeteuk

____________________________

„Knock if you undressed, then I come and show you how shower work.“ Leeteuk

____________________________

You know this is not healty.” Kyuhyun.

„Möchtest du für mich kochen?“ Mia

„Okay, I get 9 nuggets, fries and a coke.“ Kyuhyun

____________________________

„What is you biggest fear?“ Leeteuk.

„That someone of you get hurt, or lost, or killed or kidnapped …. while I’m in charge!“ Mia

____________________________

„Sleep, I got you, you are not that heavy.“ Donghae

„What is ‚THAT‘ supposed to mean?! I’m not heavy. Period.“ Mia

 

Tag 2

 

Was ist passiert?“ Leeteuk

Rache.“ Mia & Kyuhyun

____________________________

 

Was war das?“ Eunhyuk.

Enthaarungscreme. Und wenn du jemals, ever again, post something on Twitter about me, I will wax you from head to toe by myself.“ Mia

____________________________

„We will get you something to eat.“ Kyuhyun

„No, no problem, it’s okay, really, you’ll be late …“ Mia

„I’m a special guest, it’s my job to be late.“ Kyuhyun

 

Tag 3

 

Mit wem gehst du so früh weg und kommst verschwitzt zurück?!“ Eunhyuk

____________________________

„Don’t you knock?“ Donghae zu Mia als sie ins Bad reinplatzt

____________________________

„I would like to get downtown … alone. That means without you.“ Mia

Wieso würde sie das wollen?“ Leeteuk zu Eunhyuk

____________________________

„No way. Period.“ Mia

„Why not?“ Eunyhuk

„Just because.“ Mia

„You know, that is not really a answer.“ Kyuhyun

____________________________

„Then say good-bye to your left leg hair …“ Mia zu Eunhyuk

„Ah no problem, when I live without one hairy leg, I can live also without the other.“ Eunhyuk

____________________________

„You can dance, you like One Piece – will you marry me?“ Eunyhuk zu Mia

____________________________

„Und er war NACKT?!“ Lily

„Tut mir leid.“ Mia

„Was tut dir leid?“ Lily

„Das ich es nicht auf Video für dich aufgenommen habe.“ Mia

 

Tag 4

 

„Sorry, my intensions were good!“ Donghae

____________________________

 „Sie ist erst seit einer Woche da, kommt aus Europa und kennt sich besser aus als du. Können wir Mitglieder austauschen?!“ Shindong

____________________________

„What are this?!“ Donghae

„Shoes.“ Mia

„Who told you that?!“ Donghae

„Jimmy Choo.“ Mia

____________________________

 „Ich mag das nicht! Sie ist zu groß!“ Donghae

Nein, DU bist zu klein.“ Kyuhyun

____________________________

„Can you take of your shirt? Please. For Leeteuk … and all the girls who wants to see you hot body.” Mia zu Siwon

____________________________

„Was suchst du?“ Donghae

„Something sweet.“ Mia

„I have something sweet.“ Donghae

 

Tag 5

 

„I’ll kill you.“ Mia

„Try to catch me!“ Siwon

____________________________

„You know what we say in Germany? Never wake sleeping dogs!“ Mia

„But you are not a dog.“ Siwon

„It’s a metaphor!“ Mia

____________________________

„I come with you.“ Leeteuk

„You don’t have too.“Mia

„I’m the leader, I have too.“ Leeteuk

 „Ich auch.“ Eunhyuk

„Wir auch.“ Siwon & Donghae

„Whatever …I’m in.“ Kyuhyun

____________________________

 „Wenn Mia geht werde ich 26 Tage nichts essen!“ Eunhyuk

„Und ich werde 26 Tage nicht singen! ….. Wieso eigentlich 26 Tage?“ Donghae

Weiß nicht, fand ich gut.“ Eunhyuk

____________________________

 „Darf ich dich in den Arm nehmen?“ Leeteuk

 „Klar.“ Donghae

____________________________

“Siwon said it’ll be just a couple of times.“ Mia

„It will be just couple times, like some hundred shows in the next months.“ Eunhyuk

____________________________

„I found you, you are mine.“ Eunhyuk zu Mia

 

Tag 6

 

„You really enjoy them?“ Big Mike

„Yeah, they do.“ Mia

„Remind that feeling because sometimes they will drive you crazy.“ Big Mike

____________________________

 „Seit wann spricht sie so gut koreanisch?“  Eunhyuk

Ich habe das Gefühl, dass wenn sie sauer ist, sie viel besser spricht.“ Kangin

____________________________

 „Du Mia, wann bekommen wir die Handys zurück?“ Leeteuk

„I don’t know yet, maybe later, maybe tomorrow or maybe never.“ Mia

 

Tag 8

 

„Irgendwie hast du eine beruhigende Wirkung auf sie. Wenn ein Mädchen bei mir immer einschlafen würde, würde ich mir Sorgen machen.“ Eunhyuk zu Kyuhyun

­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­____________________________

„You know, there is this one part of Yesung – it’s like a musical orgasm! Really, you have a amazing voice.“ Mia

„Geb es zu, so einfach hast du das noch nie hin bekommen?“ Kangin zu Yesung

____________________________

„Miaaaaa, can you kiss us good night.“ Eunhyuk

 

Tag 9

 

„Since you’ll be dancing in the vid, do I need to be your bodyguard too?“ Big Mike

„Can you save me from these guys?“ Mia

„No chance!“ Big Mike

„No, then I don’t need your help.“ Mia

____________________________

Was tut sie da?“ Sungmin

Aufräumen.“ Yesung & Kangin

„Mia, you don’t have ….“ Ryeowook

„Pssssssst, halte sie nicht auf, wenn das ihre Art von Stressbearbeitung ist, ist das okay für mich.“ Kangin

____________________________

 „Was zum Teufel hast DU denn gemacht?!“ Eunhyuk

„You dork is the one who got lost!“ Mia

____________________________

 „Aber es ist schon komisch, sie versucht Eunhyuk zu retten und bringt sich dabei fast selbst um.“  Kangin.

„Wenn sie deine Intelligenz gehabt hätte, dann hätte sie das sogar geschafft.“ Kyuhyun

____________________________

 „Mia, bekommst du einen Gips?“ Eunhyuk

„No.“ Mia

Dürfen wir dir einen machen?“ Leeteuk

„Why?“ Mia

„Damit wir ‚Get well soon‘ drauf schreiben können!“ Eunhyuk

 

Tag 10

 

„Du bleibst mindestens bis Freitag zu Hause.“ Kim

„Wieso?! Was hab ich getan?“ Mia

____________________________

„Mia, you are hurt.“

„Hurt? Me? No way, I’m totally fine! See, I could do a flicflac…“ Mia

____________________________

„I need that cake!“ Mia

 

Tag 11

 

„Does it hurts?“  Kyuhyun

„Like hell.“ Mia

____________________________

„Never say that I kiss like a boy again.“ Kyuhyun

____________________________

 

„Oh. Mein. Gott.“ Leeteuk

 „Wir üben nur.“ Kyuhyun

„Ich will es gar nicht wissen.“ Leeteuk

 

Tag 12

 

„Rache, Teukie, Rache.“ Mia zu Leeteuk

____________________________

 „Schatz, können wir vielleicht das eine Lied aus ‚Der Schönen und das Biest‘ singen? Da wo es darum geht, dass da etwas ist, was vorher nicht da war … Aber wieso nicht?!“ Shindong

„Weil Kyuhyun kein Biest ist und ich keine Teekanne.“ Nari

____________________________

 „Du wolltest uns einsperren?!“ Eunhyuk

„Schatz, ich HABE euch eingeschlossen.“ Mia

____________________________

„I understand … but you locked yourself in the wrong apartment.” Siwon zu Mia

 

Tag 13

 

„Was ist das mit dir und Gamekyu?“ Eunhyuk

 „Rache.“ Mia

„Oh … wird es übel?“ Eunhyuk

„Ja.“ Mia

„Super!“ Eunhyuk

____________________________

 „Wo mein Auto hin geht, geh ich auch hin.“ Leeteuk

 „Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt.“ Mia

____________________________

 „Du bist verrückt.“ Leeteuk

„Und dich hat niemand gezwungen mit zu kommen.“ Mia

„Ehm Mia … dir ist klar das wir noch nicht mal Seoul verlassen haben?“ Leeteuk

„What?!“ Mia

 

Tag 14

 

„Want me to wake you up later?“ Siwon

„Yeah in 3 year, 4 month and 24 days.“ Mia

„Alright.“ Siwon

____________________________

„Yunho, das ist …“ Leeteuk

„Mia, your new assistant. It’s a pleasure to meet you.“ Yunho

____________________________

„So you don’t want to be with Donghae because you like him too much?“ Yunho

„Exactly.“ Mia

„That’s not a good reason.“ Yunho

____________________________

„Didn’t you realized all the platinum records on the wall and stuff like that?!“ Yunho

„I had other things keeping my attention up.” Mia

____________________________

 „Also, was machst du mit deinem Männerproblem?“ Yunho

„Ignorieren.“ Mia

„Guter Plan.“ Yunho

 

Tag 15

 

„Hast du Angst dass man mich klaut?“ Mia

„Weißt du, dich würde man nur entführen, vergewaltigen und dann töten, aber wenn ich dabei bin, würde man uns nichts tun und versuchen Lösegeld aus SME zu erpressen.“ Kyuhyun

____________________________

 „Ich kann der Welt sagen, dass mein Freund mir eine Kette von Tiffany geschenkt hat, ich sollte aber nicht erwähnen, wer mein Freund ist, ansonsten teilen mich die E.L.F.s in 1001 Stücke und verteilen mich auf der Welt.“ Mia zu Kyuhyun

 

Tag 16

 

„I’m gonna withining my teeth now. This’ll take 2 hours. 20 Minute in, 10 Minute out. So if you have any questions or whatever, wait til my 10 Minutes break and in the meantime, please do nothing I have to yell at you for.“ Mia

____________________________

 „Ich möchte nicht das die anderen es wissen.“ Mia

„Welche anderen?“ Kyuhyun

„Alle anderen.“ Mia

____________________________

 „Willst du mir darüber (den Knustchleck) irgendetwas erzählen?“ Kyuhyun

„Nein, war vor dir, war vor Tiffanys und ich habe kein schlechtes Gewissen, ich war sauer.“ Mia

____________________________

 „Ja, wenn du eine blöde Kuh wärst, dann hätten wir nicht gewollt, dass du weiter bei uns wohnst.“ Kangin zu Mia

 

Tag 17

 

„Auf was wartet ihr?“ Eunhyuk zu Mia und Donghae

„Auf ihn.“ Mia

„Hey, es heißt ‚muss Donghae küssen‘ – du musst mich küssen, nicht ich dich“ Donghae

____________________________

 „Sag mal Mia, wird das immer so sein, dass ich eine Ohrfeige bekomme wenn ich frech bin?“ Kyuhyun

 „Hmmmmmm….. ja.“ Mia

 

Tag 18

 

„It’s like self-criticism. I can be like the winter, good looking, maybe beautiful, but also cold and deathly.” Mia

 

Tag 19

 

„Du musst dir mal die Geschichten von Kim anhören, was er alles mitgemacht hat, als er bei uns ein Zimmer hatte … oder besser nicht.“ Donghae zu Mia

____________________________

 „Andererseits bist du gemeiner als Kim, er hat uns nie so bestraft wie du es tust.“ Donghae

„Erziehung nennt man das.“ Mia

„Oder auch Tyrannei!“ Donghae

____________________________

„I want to be with you, not the singer, not with your voice. I love hearing you singing, but you should sing for your fans and not for me.“ Mia zu Kyuhyun

____________________________

 „Kyuhyun und ich sind ein Paar. Wenn ihr es Kim oder Yun sagt bringe ich euch um … bringen wir euch um.“ Mia

____________________________

 „Sag mal Kyuhyun, haben wir uns mit dir eigentlich schon mal über das Thema ‚Sex‘ unterhalten?“ Eunyhuk

„Was?!“ Kyuhyun

„Sex ist ein sehr ernst zu nehmendes Thema. Wenn ein Mann und eine Frau sich mögen, entsteht eine gewisse Begierde in ihnen…“  Leeteuk

 „Aufhören! Du bist fast 29 Jahre alt und hast noch keine Ehefrau gefunden, ja noch nicht mal eine in Aussicht und du rennst panisch davon, wenn Fans uns Höschen auf die Bühne werfen, ich denke nicht das ich von euch beiden Sex-Unterrichtungen brauche!“ Kyuhyun

____________________________

 „Du wusstest davon?“ Leeteuk zu Kyuhyun

„So halb.“ Kyuhyun

„Von was?“ Eunhyuk

„Nichts.“ Leeteuk & Kyuhyun

 

Tag 20

 

„Wer hat den gesagt dass wir einen Porno drehen? …. Es sei denn du willst ….“ Kyuhyun zu Mia

____________________________

 „Du würdest mir sagen, wenn du ein Alkoholproblem hast, oder?“ Mia

„Das ist alles Ryeowooks Einfluss!“ Donghae

 

Kapitelhinweise:Hallo Ihr Lieben,

 

es war schon ein ganz schön länger Weg bis hierher, 78 Kapitel sind soweit veröffentlicht, gut ein Viertel des verrückten Jahres ist vorbei – was mich daran erinnert das ich noch ¾ schreiben muss und irgendwie wurde mir im Moment schlecht^^

Vieles ist schon passiert, vieles wird noch passieren. Bisher sind über 30.000 Wörter geschrieben Worten und die Geschichte hat insgesamt mehr als 13.000 Klicks – für Deutschland finde ich persönlich das ganz schön WOW, denn soooo viele K Pop Fans gibt es hier nun auch nicht. Somit habt ihr alle, die die Geschichte regelmäßig verfolgen und kommentieren auch ein großes Stück dazu beigetragen und dafür sage ich „Danke!“, bitte lest auch in Zukunft weiter, schreibt mir eure Meinungen und Ideen und bedroht mich, wenn ich mal für ein Kapitel ein paar Tage länger brauche :D Ich mag das^^

 

Letztens habe ich über das nachgedacht, was bereits geschehen ist und dachte mir ich könnte einmal die zitierungswürdigen Zitate raus schreiben. An viele Sachen denkt man nicht mehr, sie liegen schon zu weit in der Vergangenheit und zu viele neue Sachen passieren. Ich habe sehr viel gelacht als ich die Zitate raus geschrieben habe und habe mich an vieles weder auf’s Neue erinnert und wollte euch mit diesem Sonderkapitel daran teilnehmen lassen :o) Viel Spaß!

 

Annyong!

Vielen Dank, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Schaue dich ruhig um, es gibt viel zu entdecken. (◕‿◕✿)

Facebook Twitter 

Categories: Zusatzinfos/ Goodies

Leave a Reply


:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
  • RSS
  • Linkedin
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin